Tech­ni­sche Lösun­gen für Banken

Die von uns ent­wi­ckel­ten Pro­duk­te sind Schwei­zer Qua­li­täts­pro­duk­te, wel­che von uns in der Schweiz ent­wi­ckelt und pro­du­ziert wer­den. Durch unser Inhouse Know-How kön­nen wir unse­re Pro­duk­te opti­mal auf unse­re Kun­den zuschneidern.

Miet­fach­an­la­gen

Die Soft­ware­lö­sung goNet Locker zur siche­ren Ver­wal­tung, Steue­rung und Über­wa­chung von Kun­den-Schliess­fä­cher (Kun­den­sa­fes, Schrank­fä­cher oder Miet­fä­cher) in Schliessfachanlagen.

Auto­ma­ti­sche Zutrittskontrolle

Die Zutritts­kon­trol­le und siche­re Per­so­nen­iden­ti­fi­ka­ti­on goNet Iden­ti­fi­ca­ti­on für den voll­au­to­ma­ti­sier­ten, selbst­stän­di­gen Kun­den­zu­gang zu Schliessfachanlagen.

Intel­li­gen­te Postfächer

Die goNet Pick­up Sta­ti­on ist eine fle­xi­ble Lösung für intel­li­gen­te Post­fä­cher und Paketboxen.

Sicher­heits­ge­rä­te & SmartCard

Eigen­ent­wi­ckel­te Sicher­heits­ge­rä­te sowie eine Secu­re Smart­Card erfül­len höchs­te Sicherheitsstandards.