15 Jah­re Firmen-Jubiläum

2021 fei­ern wir Jubi­lä­um: Vor 15 Jah­ren hat g&o im Früh­ling das Licht der Welt erblickt und sofort mit dem ers­ten Pro­dukt "Borsel­li­no" auf der Titel­sei­te der NZZ und vie­len ande­ren schwei­zer Zei­tun­gen für Furo­re gesorgt.

Seit­dem war g&o cash sys­tems GmbH ein zuver­läs­si­ger Part­ner für ihre Kun­den. War zuerst die Ent­wick­lung von Prüf­sys­te­me von Sicher­heits­druck das Ziel (des­halb der Fir­men­na­me), so sind wir heu­te ein Lie­fe­rant von Gesamt­lö­sun­gen mit Elek­tro­nik und Soft­ware für siche­re Zutrittslösungen.

Zum Fir­men-Jubi­lä­um beginnt eine neue Ära für uns: Seit Anfang Mai 2021 sind wir eine AG und unter dem neu­en Namen Janu­sys tätig. Gleich­zei­tig betei­ligt sich die bbv Grup­pe aus Luzern an Janu­sys. Mit der gemein­sa­men Fir­ma und der erwei­ter­ten Part­ner­schaft sind wir gut auf­ge­stellt, um die wach­sen­de Nach­fra­ge und die neu­en Markt­be­dürf­nis­se opti­mal zu bedienen.

Auch nach 15 Jah­ren sind wir noch frisch, pfle­gen und erwei­tern die für unse­re Kun­den ent­wi­ckel­ten Sys­te­me und freu­en uns auf neue Kun­den und neue Aufgaben.

collage-15j-gocash